Union Jack
Zurück

B.O.C. Neueröffnung in Dortmund mit großer Gewinnspielaktion

B.O.C. feiert Neueröffnung in Dortmund!

B.O.C. wächst – wenn das kein Grund zum Feiern ist. In der ehemals größten europäischen Bierstadt eröffnet B.O.C. eine neue Filiale in der Dortmunder Bornstraße 195. Sie ist einen Katzensprung vom Borsigplatz entfernt, der Geburtsstädte der großen Borussia. Und während der Borsigplatz schon einige Meisterfeiern erlebt hat, ist auch B.O.C. nach Feiern zumute.

B.O.C. Aktion Dortmund Selfie

B.O.C. Aktion Dortmund Selfie

Zur großen Eröffnung haben wir mit dem Kunden ein spontan ein interaktives Gewinnspiel initiiert, bei dem alle Besucher der neuen Filiale etwas zu lachen haben:
Jeder, der ein Selfie vor oder in der neuen Filiale von sich macht und es per mail an facebook@b-o-c.com schickt, kann tolle Preise gewinnen. Ein kleines B.O.C. Überraschungspaket ist jedem Nachwuchsfotografen garantiert. Die Teilnehmer mit den besten Fotos können sich auf folgende Hauptpreise freuen:

– 1 x Fahrradhelm 10.1 von Alpina
– 1 x 85cm Faltschloss von Trelock
– 1 x Otix Fahrradhandschuhe

Wir von COHEN+WEST gehen mit gutem Beispiel voran und stoßen an:
Mit leckerem Pils, ganz der Dortmunder Tradition verpflichtet. Union gibt es ja leider nicht mehr in flüssiger Form, sondern nur noch als Vorzeigebau mit dem großen „U“ (siehe Aktionsgrafik), das jedem Bahnreisenden auffällt, wenn er in den Hauptbahnhof einrollt.

Also, liebe Leute: Auf in die Bornstraße 195. Macht Selfies, was das Zeug hält. Es erwarten Euch tausend Fahrräder, die immer vor Ort sind, eine unglaubliche Auswahl an Equipment und natürlich das Überraschungspaket für jeden Teilnehmer.

Menü Menü