Union Jack
Zurück

Magdalena Neuner pflegt ihre Lippen mit Carmex

Bad Pyrmont (ots) – Magdalena Neuner ist das neue Gesicht der Lippenpflegemarke Carmex. Die ehemalige Biathletin und die US-Marke setzen sich gemeinsam für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein. Auf www.meincarmex.de verrät die zweifache Olympiasiegerin ihre Lippenpflege-Geheimnisse und gibt Tipps für einen aktiven Lebensstil.

Die richtige Pflege ist das Geheimnis für die samtig weichen Lippen und das gewinnende Lächeln von Magdalena Neuner. Gemeinsam mit der US-Marke Carmex fördert die Weltmeisterin das Wissen um die richtige Lippenpflege und ein ausgeglichenes Maß an Bewegung. Ab Ende September finden interessierte Frauen unter www.meincarmex.de neben Pflegegeheimnissen für schöne Lippen, auch Bewegungs- und Lifestyletipps. Und: Magdalena lüftet Wohlfühl-Geheimnisse!

Magdalenas wichtigstes Beauty Must Have

Neben ihren sportlichen Erfolgen ist Magdalena Neuner vor allem für ihr gewinnendes Lächeln und ihre natürliche Schönheit bekannt. Ihr Geheimnis: die richtige Lippenpflege. „Ohne meinen Carmex gehe ich nirgendwohin! Aus der Tube kann ich den Balsam auch unterwegs super dosieren. Carmex darf in meiner Handtasche nicht fehlen“, verrät die Athletin und strahlt mit ihrem schönsten Lächeln.

Die Sportlerin bewegt sich viel an der frischen Luft. Deswegen ist insbesondere die empfindliche Haut ihrer Lippen starken Belastungen ausgesetzt. Trockene, kalte Luft und UV-Einstrahlung sind Fett- und Feuchtigkeitsräuber. Die Lippen verlieren ihre Schutzbarriere und werden spröde oder rissig. Dann hilft ein Feuchtigkeitsbooster wie Carmex Lippenbalsam. Seine natürlichen Feuchtigkeitsspender wie
Kakaobutter und Lanolin verleihen den Lippen im Handumdrehen ein sanftes Aussehen. Zudem beugt eine tägliche Anwendung von Carmex trockenen und rissigen Lippen vor.

Der Geheimtipp der Stars: ein echtes Multitalent

Das Erfolgsrezept der US-Marke basiert auf einer besonderen Wirkung: Die einzigartige Mischung aus Kampfer und Menthol wirkt kühlend, unterstützt die Heilung und sorgt zudem für ein angenehmes Kribbeln auf den Lippen. „Wenn ich an einem Tag mit vielen Terminen nicht an die frische Luft komme, trage ich meinen Carmex auf und hole mir meinen täglichen Frische-Kick“, sagt Neuner lächelnd.

Was viele nicht wissen: Carmex ist ein echtes Multitalent! Anfangs war der Balsam ein gehüteter Geheimtipp unter Models, Stars und Make-Up-Profis, die ihn auch als Grundierung für dekorative Kosmetik nutzen. So kam auch Neuner auf Carmex: „Meine Stylistin trug mir erstmals Carmex auf meine ständig spröden Lippen auf. Die fühlten sich nicht nur sofort wunderbar weich an, sondern endlich hielt auch der Lippenstift perfekt.“

Mehr Informationen ab Ende September 2013 unter www.meincarmex.de

Presse-Kontakt:
Für Fragen oder weiteres Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
COHEN + WEST
Hohenzollernring 6
22763 Hamburg
Meike Wiechering
E-Mail: presse@cohen-west.com
Tel.: 040 / 380 729 39 – 0
Fax.: 040 / 380 729 39 – 9

Menü Menü