Union Jack
Zurück

Die BLOGST-Konferenz in Hamburg

Bloggerkonferenz in HamburgDas war sie, die erste Konferenz für deutsche Blogger in Hamburg – die BLOGST Konferenz. Ob „Newbie“ oder „alter Hase“, insgesamt trafen sich 160 Blogger, um sich über Themen wie Social Media, Recht, SEO, HTML, Fotografie und Bildbearbeitung auszutauschen.

Viele Sponsoren tummelten sich zusammen, um den Bloggern von Ihren Produkten zu erzählen – mit dabei unser Kunde CARMEX.

Das Lippenpflegeprodukt aus den USA, das jahrelang als Geheimtipp unter Models, Stars und Make-Up Profis galt, feierte auf der BLOGST seinen 75. Geburtstag. Luftballons, Girlanden und Konfetti lockten die Blogger an den Stand, an dem es exklusive Produkte aus den USA zu testen gab. In Deutschland ist bisher nämlich „nur“ der Klassiker in Tube, Tiegel oder Stick verfügbar. Demnächst werden auf einigen deutschen Blogs auch CARMEX-Gewinnpakte verlost werden. – Der Inhalt: CARMEX Produkte, die es noch nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

Carmex auf Bloggerkonferenz

Carmex-Geburtstagstisch

Wir konnten uns auf der BLOGST mit vielen Bloggern austauschen und freuen uns besonders, dass wir so viele CARMEX-Begeisterte treffen konnten.

Also, „HAPPY BIRTHDAY zum 75. GEBURTSTAG CARMEX“ und „Vielleicht bis zum nächsten Mal BLOGST-Konferenz“

Das Carmex-Team auf der BLOGST Konferenz

Menü Menü