Union Jack
Zurück

wer-weiss-was und wer-weiss-wo: TV Spots erfolgreich gestartet

Und, wer hat’s schon gesehen?

Seit einigen Tagen laufen die Spots der Ratgebernetzwerke wer-weiss-was und wer-weiss-wo auf den ProSiebenSat1-Kanälen im TV.  Sie zeigen die Funktionsweise und das persönliche Markenerlebnis in den Wissencommunities der Pro7Sat1 Digital Tochter.
Bisher teilen fast 500.000 Menschen monatlich ihr Know-How auf den beiden Expertenportalen und die Spots zeigen, dass immer mehr Menschen Anderen bei Fragen helfen möchten oder Antworten auf Fragen suchen.

Erik Hauth, Geschäftsführer der wer-weiss-was GmbH sagt: „Die ineinandergreifende Kombination edukativer und unterhaltsamer innovativer Elemente war uns bei der Konzeption der Kampagne sehr wichtig. Damit kommunizieren wir zum einen klar die Funktionsweise und den Nutzen unserer Plattformen, zum anderen das spezifische, persönliche Markenerlebnis auf spielerische Art und Weise.“

Wer wissen möchte, wo Alex in Berlin seinen Oldtimer reparieren lassen kann? Oder Lina in Paris einen tollen Bio-Supermakt findet bzw. wie Oliver es schafft seine Dusche zu reparieren, schaut sich einfach die unterhaltsamen Comic-Spots von wer-weiss-was und wer-weiss-wo an.
Viel Spaß 🙂


wer-weiss-wo TV-Spot (offiziell) – MyVideo


wer-weiss-was TV-Spot (offiziell) – MyVideo

Menü Menü