Union Jack
Zurück

„Hamburg“ ist nun „Meine Stadt“

Lange hat es sich hingezogen, doch seit heute 11 Uhr hat Hamburg einen neuen Namen – zumindest auf Facebook.

Neuer Name, neues Titelbild: Hamburg auf Facebook

Aus „Hamburg“ wird „Hamburg – Meine Stadt“. Nachdem sich bereits die Berliner Page vor einigen Tagen in „Berlin – The Place to Be“ umbenannt hatte, beugt sich nun auch Hamburg den neuen Richtlinien von Facebook und tauft sich um. Schon am 5.Juli wurden die Hamburg-Fans nach einem neuen Namen für die offizielle Page der Hansestadt befragt, die am häufigsten befürwortete Lösung war „Hamburg – meine Stadt“. Nur konsequent, dass hamburg.de als Betreiber der Page so den neuen Namen auswählte und sich so die größtmögliche Akzeptanz der über 700.000 Fans sichert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit der Page und unterstreichen in der Tat die Aussage „Hamburg – das ist unsere Stadt“.

Die neuen Richtlinien für Pages sind sicherlich nicht die letzte Überraschung aus dem Hause Zuckerberg für Firmen und Seitenbetreiber gewesen. Wer also immer informiert bleiben möchte: kontakt@cohen-west.com 🙂

Menü Menü