Union Jack
Zurück

Viral reloaded: FKK Fashion und Laura Gibson

Gestern konnten wir zusammen mit den Modedesignern Tobias Jopp und Stefan Harm von FKK Fashion den Shop Relaunch und das Viral, welches wir im Herbst 2009 produziert haben, erneut feiern.

Im Uebel & Gefährlich gab die US-amerikanische Singer-Songwriterin Laura Gibson ihr erstes Konzert in Deutschland, um ihr neues Album „La Grande“ vorzustellen.
Sie spielte auch den Song, den wir für das Viral nutzen durften, „Spirited“. Wir haben ihn inzwischen sicherlich mehr als hundertmal gehört, und sehen das Video immer noch gerne. Kein Wunder, dass das Viral, welches von Markus Haaser von Nonstop Revolution erstellt wurde, inzwischen mehr als 60.000 Zugriffe zu verzeichnen hat, und das ohne größeres Seeding.
Als Dankeschön erhielt Laura nach dem Konzert ein Kleid aus der aktuellen Kollektion von FKK, ihre Wahl fiel auf das Modell „Lena“ in schwarz.
Ein toller Abend für alle und wir wünschen Laura eine großartige Europa Tournee!

Menü Menü