Union Jack
Zurück

Das Modelabel Stüssy strippt für LIKES

Ziemlich schlüpfrige Facebook-Kampagne des Modelabels „Stüssy“

Die einfache Formel:   + Fans   =   – Kleidung

Je mehr Fans das Modelabel auf ihrem Fantacho zählen konnte, desto weniger Kleidung konnten die Fans an dem heissen weiblichen Model zählen.

Den Blick auf die Facebook-Richtlinien, haben Agentur und Unternehmen dabei wohl einfach verloren (“You must not use Facebook features or functionality, such as the Like button, as a voting mechanism for a promotion.”)

Inzwischen ist der Facebook-Strip beendet – das Ergebnis 10.932 Fans.

Eine lustige und auch erst einmal erfolgreiche Idee, die nach der Aktion aber schnell wieder verpuffen könnte. Wir sind gespannt auf den Verlauf der Fanaktivtät in den nächsten Wochen/Monaten, die den wahren Erfolg zeigen wird.

Alles also nur eine heiße Nummer, die schnell wieder abkühlt? Wir werden (zu)sehen.

 

https://www.facebook.com/pages/Stüssy-Amsterdam/146699655375698?sk=app_402493969780205

Menü Menü